Wirkung von AnLen® DIE SAUBERE UND EFFIZIENTE LÖSUNG FÜR IHREN KAMINOFEN

 

- führt zu Ersparnis des Brennstoffes bis zu 25%

- erhöht die Wärmeenergie bis zu 35%

- hält die Sichtscheibe und den Feuerraum des Kamins oder des Kaminofens sauber

- ermöglicht das Verbrennen auch von feuchtem Holz

- erhöht und optimiert die Wärmeübertragung und die Wärmeabsorption

- entfernt Ruß, Teer und anderen Rückstände im Kamin, Kaminofen und Kachelofen

- ermöglicht vollständiges Verbrennen vom Holz und Biomasse

- führt die Verbrennungsvorgänge umweltfreundlich aus

 


 

Produktbeschreibung:

AnLen® DIE SAUBERE UND EFFIZIENTE LÖSUNG FÜR IHREN KAMINOFEN ist eine stabile Mischung aus natürlichen Mineralien mit folgender Zusammensetzung: pMeO * mAl2O3 * SiO2. Diese ist weder brennbar noch explosiv, geruchs- und geschmacksneutral und harmlos für die Umwelt.

 

Anwendung:

AnLen® DIE SAUBERE UND EFFIZIENTE LÖSUNG FÜR IHREN KAMINOFEN sorgt für die Reinheit im Innenraum des Kaminofens.

Durch die Anwendung von AnLen® benötigen Sie ca. 20% - 25% weniger Brennstoff für Ihren Brennprozess.

Das Pulver eignet sich für Kaminöfen, die mit Holz, Briketts und Pellets beheizt werden.

Durch das Umweltlabor HuK und durch das Polnische Institut für Gesundheit und Hygiene PZH wurde bestätigt: AnLen® stellt keine Gefahr für Mensch, Tier und Umwelt dar!

 

 

Hinweise:

Das Produkt geschlossen und trocken lagern.

Bei Trockenlagerung unbefristete Haltbarkeit mit voller Wirkung.

Das Produkt nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren. Keine besondere Vorsichtsmaßnahmen sind erforderlich bei der Bestreuung des Mittels.

 

Falls das Pulver in Kontakt mit den Augen gerät: 

Die Augen mit Wasser ausspülen.

 

Falls das Pulver verzehrt wird: 

Durch die pulverartige Substanz können Atemwegreizungen entstehen. 

Dann ist das Aufsuchen eines Arztes ratsam.

 

Wirkung von AnLen®


Die Firma aus Schlesien ist ein Unternehmen mit einem großen technischen Hintergrund, daher haben sie unser Produkt AnLen® besonders genauen Tests unterzogen.
Unsere Gastgeber hat sehr große Erfahrung auf dem Gebiet der Holzverbrennung. Umso mehr schätzen wir seine Aussage: Wir sind sehr positiv überrascht was wir bei der Anwendung von AnLen® gesehen haben.
Während des Tests haben wir AnLen® in verschiedenen Kamineinsätzen geprüft. Hier einige Beispiele für die Verbrennung mit AnLen® in den Kaminen eines der bekanntesten und erkennbarsten Produzenten Europas.

Die Verbrennung mit AnLen® erfolgte im Kamin der Firma SPARTHERM, ausgestattet mit einem Wärmetauscher und versehen mit elektronischer Steuerung der Firma BRUNNER.
Wir haben das Holz in der gleichen Menge verbrannt wie in der Vergangenheit der Fall gewesen ist. In früheren Verbrennungen überschritt die maximale Brennraumtemperatur (angezeigt auf dem Bildschirm der Steuerung) nicht mehr als 200oC. Die Verbrennungen wurden bei vergleichbaren Mengen und Qualität des Brennstoffs durchgeführt. Diese Information wurde uns von Herrn Jarosław Godzic übermittelt worden. Wir haben mit Einsatz von AnLen® die maximale Temperatur von 285oC erreicht.

     
Unser Verbrennungsaktivator AnLen® hat die Temperatur in der Brennkammer um 42,5% erhöht.